Warum Fahrstunden bei uns?

  • Ausbildung auf dem neusten, modernsten Stand (Eidg. Fachausweis)
  • Unterricht gemäss den neusten, methodisch-didaktischen Kenntnissen
  • Nebenberuflich Fachlehrer an der Fahrlehrerschule „Smile Schule“ in Zürich (Modul B5 – Verkehrskundeunterricht und Modul B6 – Ausbildungsplanung des Praktischen Fahrunterrichts
  • Zuverlässig und Professionell
  • Faire Preise
  • Nach Möglichkeit Abholservice (Raum Bülach, Kaiserstuhl AG, Dielsdorf / Umgebung)

Schon in der Kindheit beschäftigte ich mich sehr mit Autos. Das Autofahren hatte ich schon immer im Blut. Nun ist die Zeit gekommen, wo ich meinen Traumberuf als Fahrlehrer mit viel Leidenschaft und Einsatz ausüben darf.

Jung, dynamisch, geduldig, einfühlsam und doch sehr zielgerichtet.. Mit diesen Eigenschaften führe ich DICH nicht nur gekonnt zum Fahrausweis, sondern es ist mein wichtigstes Anliegen, dich nachhaltig zu einem/r guten Autofahrer/in zu machen