Standort Zürich-Oerlikon

Blitz Fahrschule erweitert Standort in Zürich-Oerlikon

Die Blitz Fahrschule in Zürich Oerlikon erweitert ihren Standort. Damit reagiert das Team um Geschäftsführer Lulzim Krasniqi auf die steigende Nachfrage nach Verkehrskunde- und Nothilfekursen in der Region.

Warum Fahrstunden bei uns

Warum Fahrstunden bei uns?

Warum Fahrstunden bei uns?

  • Ausbildung auf dem neusten, modernsten Stand (Eidg. Fachausweis)
  • Unterricht gemäss den neusten, methodisch-didaktischen Kenntnissen
  • Nebenberuflich Fachlehrer an der Fahrlehrerschule „Smile Schule“ in Zürich (Modul B5 – Verkehrskundeunterricht und Modul B6 – Ausbildungsplanung des Praktischen Fahrunterrichts
  • Zuverlässig und Professionell
  • Faire Preise
  • Nach Möglichkeit Abholservice (Raum Bülach, Kaiserstuhl AG, Dielsdorf / Umgebung)

Schon in der Kindheit beschäftigte ich mich sehr mit Autos. Das Autofahren hatte ich schon immer im Blut. Nun ist die Zeit gekommen, wo ich meinen Traumberuf als Fahrlehrer mit viel Leidenschaft und Einsatz ausüben darf.

Jung, dynamisch, geduldig, einfühlsam und doch sehr zielgerichtet.. Mit diesen Eigenschaften führe ich DICH nicht nur gekonnt zum Fahrausweis, sondern es ist mein wichtigstes Anliegen, dich nachhaltig zu einem/r guten Autofahrer/in zu machen

Information

Professionelle Fahrschule mit Ausbildungsorten in Kloten, Zürich, Bülach und Regensdorf

Sitemap

Veranstaltungen

Zürich-Oerlikon Verkehrskunde Abendkurs Mo - Do 18:00 bis 20:00
Beginn: 28.12.2020 18:00
Ende: 31.12.2020 20:00
Anmeldeschluss: 28.12.2020 18:00
Ort: Baumackerstrasse 49, 8050 Zürich
Gebühren: 180 Fr.