Standort Zürich-Oerlikon

Blitz Fahrschule erweitert Standort in Zürich-Oerlikon

Die Blitz Fahrschule in Zürich Oerlikon erweitert ihren Standort. Damit reagiert das Team um Geschäftsführer Lulzim Krasniqi auf die steigende Nachfrage nach Verkehrskunde- und Nothilfekursen in der Region.

 

Neue Räumlichkeiten für die Blitz Fahrschule in Zürich-Oerlikon

Aufgrund der großen Nachfrage nach VKU-Kursen, Nothelferkursen und Fahrstunden in Zürich und Umgebung erweitert die Blitz Fahrschule ihre räumlichen Kapazitäten. Nach langer Suche konnte ein neuer Raum für Kurse angemietet werden, sodass zusätzliche Unterrichtseinheiten nun auch im Stadtzentrum angeboten werden können. Die Räumlichkeiten teilt sich die Blitz Fahrschule mit einem weiteren selbstständigen Fahrlehrer. Alle Kurse werden auf je zwei Tage aufgeteilt, sodass genügend Zeit für Fahrstunden zur Verfügung steht. 

Blitz Fahrschule erweitert Ressourcen

Der Vertrag für die neuen Räume wurde im Juli 2020 unterschrieben. Seit August 2020 steht er für die Nutzung zur Verfügung, vorerst mit einer Laufzeit bis August 2021. Danach, so Geschäftsführer Krasniqi, hoffe man, den Vertrag unbegrenzt verlängern zu können.  Mit dem Schritt will man in der Region Zürich weiter wachsen und in naher Zukunft zusätzliches Personal in der Blitz Fahrschule anstellen können. So sollen allen Schülern räumlich und zeitlich passende Unterrichtsangebote zur Verfügung gestellt werden.

Darüber hinaus rüstet die Blitz Fahrschule auch auf technischer Seite auf. Seit September 2020 gehört ein Mercedes Benz A200 mit Automatikgetriebe zur Fahrzeugflotte.

Über die Blitz Fahrschule

Die Blitz Fahrschule wurde 2019 von Lulzim Krasniqi gegründet. In Zürich Oerlikon bereitet er Fahrschüler mit seinem Team bestmöglich auf die theoretische und die praktische Führerscheinprüfung vor. Dabei sorgen eine individuell an den Schülern ausgerichtete praktische Unterrichtsweise und ein moderner multimedial gestützter Unterricht für optimale Lernerfolge. Neben den Fahrstunden bietet die Blitz Fahrschule auch Nothelferkurse und den Verkehrskundeunterricht an.

Kontakt

Blitz Fahrschule 

Geschäftsführer Lulzim Krasniqi

Baumackerstrasse 49, 8050 Zürich

 

Webseite: https://www.blitzfahrschule.ch/ 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!